LEGAL NOTICE

VIETZ Schweißtechnik GmbH
Fränkische Strasse 30–32
30455 Hanover
GERMANY

Phone: +49 (0)511 949 970
Fax: +49 (0)511 495 116
Email: info@vietz.de

Managing Director: Alexander Vietz
Hanover Local Court: HRB 0414
VAT ID No.: DE 811211519

Responsible for content:
Alexander Vietz

Disclaimer

The publisher constantly checks and updates the information on these web pages. Despite all care, data and information of any kind cannot be up to date. Any liability, guarantee or other responsibility for the currentness, correctness and completeness of the information provided is therefore excluded.

The same applies to all other websites that are referred to directly by hyperlink or in any other way. VIETZ GmbH is not responsible for the content of websites that can be accessed via such a link or reference.

VIETZ GmbH expressly rejects any form of liability, whether contractual liability, strict liability in tort or any other liability, for direct or indirect damages, compensation for incidental damages, fines including damages or concrete damages resulting from or in connection with accessing, using or not being able to use these pages, or for any failure of performance, interruption, defect, delay in transmission, computer virus or other harmful element or line or system failure in connection with these pages, irrespective of whether VIETZ GmbH was aware of the possibility of such damage.

Furthermore, VIETZ GmbH reserves the right to make changes or additions to the information provided at any time.Des Weiteren behält sich die VIETZ Schweißtechnik GmbH in Leipzig das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

The content, structure and design of VIETZ GmbH’s websites are protected by copyright. Duplication, modification, representation, distribution, transmission, publication, sale, licensing, processing, alienation or use of information or data for any purpose whatsoever, in particular the use of texts, parts of texts or images, requires prior written consent.

IMPRESSUM

VIETZ Schweißtechnik GmbH
Brahestraße 19
04347 Leipzig
GERMANY

Telefon:0049 341 24592-0
Telefax: 0049 341 2334440
E-Mail: info@vietz-leipzig.de

Geschäftsführung: Alexander Vietz
Amtsgericht Leipzig: HRB 1584
Ust-ID: DE141506101

Inhaltlich verantwortlich:
Alexander Vietz

Rechtliche Hinweise

Der Herausgeber prüft und aktualisiert die Informationen auf diesen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können Daten und Informationen jeglicher Art nicht auf dem neuesten Stand sein. Eine Haftung, Garantie oder sonstiges Einstehen für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen ist daher ausgeschlossen.

Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die direkt mittels Hyperlink oder in sonstiger Weise verwiesen wird. Die VIETZ Schweißtechnik GmbH ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung oder eines solchen Hinweises erreicht werden, nicht verantwortlich.

Die VIETZ Schweißtechnik GmbH lehnt ausdrücklich jegliche Form der Haftung, ob Vertragshaftung, Deliktshaftung, Gefährdungshaftung oder sonstige Haftung, für direkten oder indirekten Schadensersatz, Ersatz des beiläufig entstandenen Schadens, Strafe einschließlich Schadensersatz oder konkrete Schäden, die daraus resultiert oder in Zusammenhang damit steht, dass diese Seiten aufgerufen, benutzt oder nicht benutzt werden können, oder für einen Leistungsausfall, eine Unterbrechung, einen Defekt, eine Übertragungsverzögerung, einen Computervirus oder sonstige schädliche Elemente oder einen Leitungs- und Systemausfall in Zusammenhang mit diesen Webseiten, unabhängig davon, ob die VIETZ Schweißtechnik GmbH sich der Möglichkeiten solcher Schäden bewusst war oder nicht, ab.

Des Weiteren behält sich die VIETZ Schweißtechnik GmbH das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt, Struktur und Gestaltung der Webseiten von VIETZ Schweißtechnik GmbH sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung, Änderung, Darstellung, Verbreitung, Übermittlung, Veröffentlichung, Verkauf, Lizenzierung, Bearbeitung, Verfremdung oder Nutzung von Informationen oder Daten für welche Zwecke auch immer, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.